Ein Kaputtes Zündschloss

  • Tach .
    Habe mir gestern abend mein Zündschloss augearbeitet .. wie und warum .. hmm kein Plan .
    Aber bis wir da mal endlich drauf gekommen sind hats ca 2 stunden gedauert , und nur weil des Zündschloss anfangs noch normal gewirkt hat ... erst nach einer Zeit hat man gemerkt das der Berreicht der nach dem Anlassen zurück geht immer weiter zurück ging bis er dann zum schluss komlpett weg war .
    Neja auf der Suche haben wir ca 2 Kabelbrüche und 2 lockere Kabelschuhe entdeckt .
    Momentan kann ich den Wagen nur überbrücken .. hmm ja so ählich wie wenn Polen sich einen Wagen an eignen *g. Hmm werde mich dann mal nach dem Umzug drum kümern . Aber solange mache ich mal einen so richtig guten Eindruck damit ... auf Jedes Dummme gelache von den Zuschauern ( weil ich immer die Motorhauben dafür öffnen muss ... ) kommt nur der Spruch : Lach nicht es könnte morgen deiner sein denn ich so anmache *fg<br>

  • das find ich jetzt auchma geil :D baust einfach dein zündschloss aus und dann machst es kaputt? hab ich das richtig verstanden?<br>

  • ich denke nicht, hänge sehr an meinem kleinen zündschloss, ist mir sehr ans herz gewachsen :D<br>