E10 greift aktivkohlefilter-(kraftstoffdampf-rueckhaltesystem) an

  • Also:

    Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben:

    https://www.auto-motor-und-spo…fdampf-ruecckhaltesystem/

    Die E10 Brühe habe ich zwar noch nie getankt, weil die Minderkosten durch Mehrverbrauch des geringeren Enegieinhaltes beim E10 sowie der Nahrungsmittelkonkurrenz unsinnig sind, aber wieder ein Grund beim TÜV danach zu fahnden und zahlen zu lassen.

    Mal sehen, was die Politik diesmal draus macht.

    Enteignung ist halt in.

    Regards

    Rei97

  • Die Masche vom Pyramidensystem bzw. Verkettung ist weit bekannt. Je mehr Fehler man einbaut desto mehr muss man investieren um das wieder in den Griff zu bekommen (Stichwort Prüfen). Der Kontrolleuer des Kontrolleurs des Kontrolleurs... Letztendlich zahlen wir dafür und der Staat freut sich. Ich erlebe das täglich...leider hast du aus meiner Sicht recht.