Habe eine Frage zum Saugrohr vom M112 Mopf.
Wo geht dieser Schlauch hin? Ich habe dort wo dieser Schlauch befestigt ist, lediglich einen Verschlußstopfen drauf...
Wäre super, wenn mich jemand aufklären könnte...
Habe eine Frage zum Saugrohr vom M112 Mopf.
Wo geht dieser Schlauch hin? Ich habe dort wo dieser Schlauch befestigt ist, lediglich einen Verschlußstopfen drauf...
Wäre super, wenn mich jemand aufklären könnte...
Wenn da ein stopfen drauf ist alles gut die saugrohre sind bei vielen Baureihen verbaut gewesen da kann alles mögliche dran angeschlossen sein.
passen die m112 Ansaugbrücken eingentlich bei jedem Modell? Also vormopf und Mopf m112 z.B.?
danke Stefan! Die Seiten kenne ich bereits und habe auch schon nach dem Saugrohr geschaut. Lt. Teilenummer ist es eine bestimmte Ansaugbrücke, die beim Mopf passt. Allerdings sehen alle identisch aus... evtl haben sich im inneren ein paar Bauteile abgeändert? Oder das mit dem Schlauch und dem Blindstopfen... könnte grad ein Saugrohr von einem Verwerter bekommen, das nur ein paar km gelaufen ist. Lt. Teilenummer von Pierburg ist es eine Brücke vom w203 vormopf Modell aus 2000. Meiner ist allerdings aus 2004. ich kann aber optisch keinen Unterschied erkennen...