Artico Kunstleder pflegen?

  • Artico kostete 499,80 € Aufpreis. Serie war Stoff/Artico.

    CLS ist quasi E-Klasse. Das Interieur des 204 stammt nicht vom CLS.

    :wat:

    Jam war doch mein Reden! Stoff/Artico also Teilledersitze Serie! Du meintest aber, dass es nur Stoff gab... Ja , und das Gestühl ist vom CLS....einfach nachlesen!

  • Stoff ist Serie, Artico kostet Aufpreis. Mal abgesehen davon, dass Sitze nicht Interieur bedeutet, stammen die Sitze nicht aus dem CLS. CLS hat vier Türen, ergo keine umklappbaren Sitzlehnen an den Vordersitzen.

  • Stoff ist Serie, Artico kostet Aufpreis. Mal abgesehen davon, dass Sitze nicht Interieur bedeutet, stammen die Sitze nicht aus dem CLS. CLS hat vier Türen, ergo keine umklappbaren Sitzlehnen an den Vordersitzen.

    Teilleder! Also Stoff / Artico ist Serie!!! Nur Stoff gab es nicht!!! Nachlesen!!!! Voll Artico kostete Aufpreis! In der Causa Interieur C Coupe / CLS solltest Du auch mal nachlesen..

    Aber niemals gab es ein C 204 Coupe nur mit Stoffsitzen!!!! Niemals!!!!!

  • Ich empfehle Dir zum Interieur mal nachzulesen.Es stammt (bis auf das Lenkrad) nicht vom CLS. Im Prospekt steht schon mal nichts davon. A-Brett ist anders, Sitze sind anders. Da wird die Luft dünn.

    Aber sicher hast Du einen Link zu einer überzeugenden Quelle.

    Stoff/Artico ist Serie.

  • Klar wurde echtes Leder angeboten.. Zu wahnsinnigen Preisen.. Bei BMW und Audi ist Leder eben Leder! Viele Mercedes Kunden wissen das auch gar nicht und sind hinterher entsetzt. Wer erwartet sowas bei Mercedes? Bin kürzlich in einer neuen E Klasse mitgefahren. Da war auch dieses Artico Teil"leder".. Man bedenke, dass sind Fahrzeuge, die je nach Motor an die 100 000 Euro rangehen...

    Tja und deshalb will ein Gebrauchtwagenkäufer einen gut ausgestatteten Wagen ist bereit dafür Geld auszugeben und nicht mit der Geiz Ausstattung. Ist ja schlimm bei den 204 Coupe Fahrern xD:lolt:

  • Tja und deshalb will ein Gebrauchtwagenkäufer einen gut ausgestatteten Wagen ist bereit dafür Geld auszugeben und nicht mit der Geiz Ausstattung. Ist ja schlimm bei den 204 Coupe Fahrern xD:lolt:

    Tja...was soll man dazu sagen? Besser einen nackten 204er als einen 202er oder 210er! Die hässlichsten Autos, die Daimler je gebaut hat.

  • Uh, jetzt hast Du es uns aber gegeben.

    Ja, hoffe es tut auch weh! Der 210er ist von vorn und von hinten einfach nicht schön! Der 202er sowieso. Dann der Rost am 210er... Würde keinen Fuss in solche Autos setzen. Der 204er ist wenigstens genauso robust wie ein 123er!

  • rebel

    Hat das Thema geschlossen.