Dimi aus dem Westerwald

  • Hallo,


    als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen...


    Zu mir:


    Dimi, 27 Jahre, aus dem Westerwald.

    Akuelle Fahrzeuge:


    s202 c280 in azuritblau bj 2000

    s202 c240 in brilliantsilber bj 1999

    w213 e350 in brilliantschwarz bj 2019

    Audi A6 avant in schwarz bj 2019


    Ich habe mitlerweile schon 7 w202 gehabt. Immer wieder etwas aufgebaut und verkauft.

    Zu den 202's kam ich eigentlich nur durch zufall !

    Ich habe mit 20 einen w220 S55 Amg Mopf mit v8 Kompressor gekauft und suchte dazu noch ein "baustellenauto" und da kam die liebe zum 202 auf ! Nach dem Amg kamen und gingen noch viele autos .. aber ein 202 blieb immer ...


    Den c280 habe ich gekauft um ihn komplett neu aufzubauen als Winterarbeit. Der 240er sollte als spende dienen für die innenausstattung. Beide sind super sauber von innen und in top zustand.

    Der 280 ist allerdings innen komplett blau. Außen blau innen blau ! Etwas woran man sich gewöhnen muss... der 240er ist Vollleder Grau und wird dann umgebaut !


    Schauen wir mal wie weit ich komme ..


    Ich hoffe auf eine angenehme Zeit und wünsche euch ein schönes Wochenende!

  • Moinsen und Willkommen,

    einen 366 (Azuritblau)er Limo (280er) mit grauem Leder innen gibt's in meinem Vorstellungsthread zu sehen. Finde die Kombination echt schick.
    Viel Spaß beim Projekt.