Biete Reparatur und/oder generalüberholte A 2108303185 Klimabedienteile

  • Erstmal vielen Dank für eure Tipps und Anregungen.

    Werde wenn das Wetter es zulässt, bin Laternenparker, erstmal anfangen zu messen.

    Das mit der Heizung ist übrigens gleichzeitig mit dem Ausfall des Gebläses passiert.

    Schönes Wochenende

  • Hallo zusammen,

    konnte am Wochenende leider nur die Spannung am Lüfter messen, 12V Dauerplus ist da aber keine Steuerspannung auf rosa/weiss.

    Muss jetzt leider erstmal warten, bis es draußen wieder trockener wird.

    Schöne Woche euch.

  • läuft der kleine Lüfter in der Dachbedieneinheit bei eingeschalteter Zündung?

    Der keine Lüter soll nur für Luftaustausch am Temperaturmesswiderstand sorgen, läuft sehr leise. Wenn er läuft ist mit der Sicherung für Zündungsplus alles in Ordnung. Wie schon geschrieben, für Gebläselauf muss das Bedienteil auch an "15x" die Spannungsversorgung +12 haben, die kommt vom Zündschloss / EZS und geht aus, wenn der Starter läuft.

    Wenn alle Spannungen und Masseverbindung vorhanden sind tippe ich auch auf einen Fehler im Bedienteil.


    Gruß

    Pendlerrad