Verkaufe W124 E 200 Kombi 1996

  • Hallo Zusammen,


    da ich bald keinen Platz mehr für ihn habe, biete ich hier meinen Mercedes W124 Kombi an. Ich möchte das er in gute Hände kommt.


    Zum Fahrzeug:


    T-Modell E200

    -EZ 04/1996

    -Farbe 199 - Blauschwarz

    -2,0L 136 PS Benziner

    -5-Gang Schaltung

    -Kilometerstand 309099km

    -TÜV bis 01/2022 (letzter Bericht war ohne Mängel)

    -Klimaanlage (wurde von mir im Mai neu befüllt und funktioniert)

    -Elektr. Schiebedach (Hubwinkel schon erneuert)

    -elektr. Fensterheber vorne und hinten

    -Zentralverriegelung mit 2 Fernbedienungen

    -Neues Radio mit DAB+, Freisprecheinrichtung, Bluetooth, USB, AUX-In in Retro Design

    -KEINE ANHÄNGERKUPPLUNG

    -Beifahrerairbag

    -Rollobox in der Mittelkonsole

    -Mittelarmlehne

    -8-Loch original Felgen auf Allwetterreifen (Nexen) von Dezember 2019

    -ABS

    -Zebrano Holzdekor


    Die Innenausstattung wurde von mir gegen die schwarze Karoausstattung aus der Sportline ausgetauscht. Original Ausstattung ist noch vorhanden und könnte mit gegeben werden.

    Der Fahrersitz wurde fachmännisch, vor wenigen Kilometern, von Sattler instandgesetzt.

    Die Kotflügel wurden vom Vorbesitzer (Mercedes Mitarbeiter) schon mal gegen neue ausgetauscht und sind demnach rostfrei.

    Die Radläufe hinten und die Türen inkl. Heckklappe sind ebenfalls rostfrei. Die Wagenheberaufnahmen sind bis auf eine noch nicht durchgerostet, sollten aber in Zukunft gemacht werden.

    Die Seitenscheibenrahmen im Kofferraum sind ebenfalls schon behandelt und entrosten worden. Der Vorbesitzer hat die Hydrospeicher der Niveauregulierung im Dezember 2019 erneuern lassen. Genauso wurden der Keilriemen, ein Ölwechsel und die Querlenker vorne erneuert. Ich habe die Blinker gegen originale orange Blinker ausgetauscht. Die Folien innerhalb der Türen wurden von mir erneuert und die Türen sind mit Hohlraumwachs versiegelt, genauso wie diverse Hohlräume. Alle Schlösser sind noch die originalen und die Schlüssel sind passend dazu. Das Fahrzeug hat aus den letzten 24 Jahren durchaus Gebrauchsspuren, ist aber im Großen und ganzen im guten Zustand.

    Ich habe mir 3500€ VB vorgestellt. Ein gewisser Spielraum für Preis verhandlung wäre vorhanden.


    Gruß

    Flo

    Wenn du einen Benz fährst, fährst du halt einen Benz.

  • Flo91

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe W124 Kombi 1996“ zu „Verkaufe W124 E 200 Kombi 1996“ geändert.
  • Sehr schönes Auto.

    Eine Anmerkung und einmal Klugsch...naken:

    Ich würde weiße Blinker montieren, sonst wirkt es, als wäre ein Frontschaden billig repariert worden.

    Die Sitze sind normale Sitze mit Karo-Stoff, keine Sportline. Bei Sportline verlaufen die Pfeifen anders.

    Denke, dass Du das Auto rasch los wirst.

    GrusS

  • Hallo Stefan,


    danke für deine Antwort. Die Orangen Blinker habe ich eingebaut weil ich die für die Optik schöner fand als die weißen. Mir ist bewusst das der Mopf 2 die weißen ab Werk hatte ?


    Gruß

    Flo

    Wenn du einen Benz fährst, fährst du halt einen Benz.

  • Das dachte ich mir schon und das schreibst du ja auch. Ich wollte nur anmerken, dass es auf den ersten Blick (und der ist beim Verkauf ja nicht unwichtig) vermutlich mit den originalen Blinkern besser wirkt.

    Nur eine Anregung.

    GrusS