Ferien im tiefsten Bayern

  • Im Oktober möchten wir noch einmal einen kleinen Urlaub im Lande machen - am besten im tiefsten Bayern. Wir waren einfach recht lange nicht mehr dort. Immer nur im Ausland in den letzten Jahren. Ein Landhaus wäre mal etwas Spezielles. Hat von euch jemand eine Idee, wie wir kurzfristig an entsprechende Angebote kommen könnten?

  • man kann Ferienhäuser und Ferienwohnungen buchen. Dazu gibg es einschlägige Portale und Seiten.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Vor allem im Oktober sollte sich da wirklich was finden lassen.

    In den Sommerferien war es dieses Jahr ja teils echt nicht ganz einfach, aber im Oktober stehen die normalerweise komplett leer.

  • Beim Stichwort Landhaus mieten fällt mir immer als mit Abstand erster Gedanke *ich war ein Werbelink* ein. Dort hab ich bisher immer etwas Passendes gefunden. Für eure Wünsche bietet sich das Holzfällerhaus im Bayerischen Wald ja regelrecht an. Stöbert doch mal direkt danach.

    Einmal editiert, zuletzt von jof () aus folgendem Grund: Spam...

  • also mir fällt da immer booking.com oder ferienhaeuser.de ein. Über Booking hatte ich mal in Tinnum was gehabt. War nur etwas teuer, weil der Second-Hand-Shop ums Eck meiner Frau gefiel.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P