W202 C200 CDI Esprit, Mopf, brilliantsilber 744, Automatik

  • Hey Mercedes-Freunde!


    Aufgrund der Tatsache, dass ich wieder paar Teile für meinen W202 wollte, hab ich mir einen W202 C200 CDI Schlachter gekauft. Das Fahrzeug ist komplett fahrbereit, hat 330.000km, Automatik (722 614) und Stoff-Sitze innen. Ausstattung hat er eig fast nix.


    Lack ist in TOP Zustand, wurde komplett neu lackiert. Fzg. hat eine nachgerüstete Anhängerkupplung.


    Ausstattung:

    Seitenairbags, AEJ 98/2 , Getriebe Aut. 5 Gang, Klimaanlage (funktioniert) , Brilliantsilber metalliclack, Stoff- Brighton-schwarz , modelljahrwechsel 809, esprit, typenkennzeichen heckdeckel wegfall.


    Innenraum ist sehr gepflegt, der letzte Besitzer hatte das Auto 15 Jahre! (seit 2005)


    Grund für die Schlachtung ist der hohe KM-Stand und Ölverlust. Wenn ich das Fahrzeug bei mir habe (steht noch bei einem Kollegen) schau ich mir mal den Ölverlust an.



    Alle Teile noch verfügbar, BEI INTERESSE BITTE PN!!!



    Bilder siehe unten.

  • player1

    Hat den Titel des Themas von „Schlachte W202 C 200 CDI Esprit Brilliantsilber 744 Automatik“ zu „W202 C200 CDI Esprit, Mopf, brilliantsilber 744, Automatik“ geändert.