Seltsame Probleme beim Start un der MKL

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier im Forum, daher an der Stelle ein großes Hallo an alle :)


    Ich benötige einmal eure Hilfe!


    Ich fahre einen Cl200 Kompressor mit dem 111.Evo - Automatik von 2001 und 200.000km


    Letzt wurde bei mir die Zylinderkopfdichtung erneuert, da sie am 4 Zylinder nach aussenhin wasser verloren hat.

    Seither habe ich folgendes Problem: Sobal der Motor warm ist, und ich z.b Einkaufen gehe oder ins Fitnessstudio säuft er nach dem ersten Start ab! Beim zweiten versuch orgelt er 2-4 Sek und läuft dann ohne Probleme:?:Nach einer Stunde standzeit spring er auch wie gewohnt an:?:


    Ich habe jetzt mal den Benzifilter mit intigriertem Druckregler getausch - keine veränderung-

    Jetzt habe ich mal einen Benzindruckregler gekauft (dieses kleine Silberne Ding ) bin mal gespannt ob das was bringt, warte noch auf die Lieferung.


    KWS schließe ich mal aus, da meine Wekrstatt meinte dann würde er auch einen Fehler ablegen.


    Ich bin Langsam am verzweifeln.



    mein Zweites Problem ist die MKL die geht gerne mal im Leerlauf im Stau an - Fehler: Gemisch im Leerlauf zu Fett?!

    Was ich dazu sagen muss, ist das die KGE bzw ein Ventil auch vor kurzem erneuert wurde.



    Hoffe auf Hilfreiche Antworten