Hör dort mal genauer hin.
Z.B. mit einem langen Schraubendreher den Du dort aufsetzt und daran hörst.
Hör dort mal genauer hin.
Z.B. mit einem langen Schraubendreher den Du dort aufsetzt und daran hörst.
Hab ich gerade aber ich würde behaupten dass ich an der ansaugbrücke nur die Einspritzventile höre das geklappere ist auf dem ventildeckel am lautersten zu hören
Meiner hört sich z.B. so an:
Dann nimm den Ventildeckel halt mal ab.
Meiner hört sich z.B. so an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ähnlich iss es bei mir auch nur das hald noch das komische schleifen dabei ist
die Geräsche habe ich jetzt seit Juli letzten jahres...
Kein Leistungsverlust nix... mache mir da mitlerweile keine Sorgen mehr
Die schleifenden geräusche von der Steuerkette haben fasst alle m112/m113.
Das liegt an der Gummierung der Nockenwellenräder. Die härtet mit der Zeit aus.
Kann man so lassen mach dir keine Gedanken.
Mein E500, E320 und alle C43 hatten das Geräusch.