Getriebenotlauf 5-Gang Automatik

  • Hersteller der Teile ist die Firma Kostal.

    Elektrikplatte


    Habe schon 2 von dem Verkäufer bezogen. Bis jetzt unauffällig


    Neu bei MB weit über 500 Euro.


    Gruß


    Stefan

  • Top. Danke! Platine und Ölwechselzubehör sind unterwegs. Werde die Arbeiten in den nächsten Wochen mal durchführen und berichten, wie es lief.

  • So mal ein kleines Feedback:


    Habe mich am Wochenende mal an das Getriebe gemacht. Öl sah beim Ablassen sogar noch echt gut aus und kaum Metallpartikel drin. Habe dann die Platine und den Stecker getauscht. Alles wieder zusammengebaut und neues Fuchs Titan 4134 rein. Am Diff habe ich auch gleich mal einen Ölwechsel vorgenommen. Fehlerspeicher zurückgesetzt und seitdem läuft er super (ca. 300km).


    Hoffe mal, dass alles dabei bleibt und der Fehler nicht mehr auftritt. Erstmal vielen Dank an die Unterstützung hier :)


    Gruß

    Max