W203 Autoradio mit Bluetooth nachrüsten

  • Hallo

    Habe ein W203 C200 Kombi Baujahr 2005 gekauft. Leider ist das Audio 20 verbaut. Was für Möglichkeiten hätte ich ein Original Navi nachzurüsten evntuell auch MP3 fähig und wenn möglich das Original Bluetooth.

    Vielen Dank

  • Zitat

    Was für Möglichkeiten hätte ich ein Original Navi nachzurüsten evntuell auch MP3 fähig und wenn möglich das Original Bluetooth.

    Keine.

    Du kannst auf Command umbauen ~1000€, aber das kann weder MP3 noch Bluetooth. (hat nur einen Aux-In, an den man einen BT Empfänger anschließen kann, BT gibts über Cradle aber nur für Telefonie, nicht Audio)


    Es gibt aber mittlerweile recht brauchbare Aftermarketlösungen, die den originalen Navis/Radios nachempfunden sind - eigentlich ist das nicht viel mehr als ein frisiertes Androidtablet aber eben in Radioform. Costa quanta 220€ um den Dreh: https://www.ebay.de/itm/Android-9-0-DAB-Autoradio-Mercedes-Benz-C-CLK-G-Klasse-W203-W209-W463-Vito-Navi/313055710649