Hallo
Wie aus meinem anderen Thread ersichtlich habe mich mir einen W204 zugelegt. Ausgestattet unter anderem mit dem Comand Online NTG 4.5
Nun zum Problem: Ich kann mit bestem Willen nicht die Online-Funktionen von dem System nutzen. Hat das von Euch jemand hinbekommen?
Von Mercedes heißt es, mit meinem Telefon (Lenovo Moto G5+) sollte es funktionieren. Mercedes empfielt auch die App BlueDUN+
Mercedes-Seite: https://www.mercedes-benz-mobi…3:2012-05/details/?102497
Ich hab die App nach Anleitung installiert und dennoch bekomme ich keine stabile Verbindung mit dem Comand hergestellt. Die App stürzt bricht nach wenigen Sekunden einfach die Verbindung ab und ich muß sie wieder manuell starten.
Siehe auch Anleitung der APP: http://bluedunapp.blogspot.com…e-and-android-phones.html
Nun meine Frage:
Hat jemand von Euch die Verbindung mit dem Comand Online hinbekommen? Kann doch nicht so schwer sein?!
Im Anhang noch ein Screenshot von meinem Handy. Wie gesagt, kurze Zeit scheint alles zu funktionieren, bis die App die Verbindung kappt.