Bluetooth aux lichtwellenleiter mediainterface

  • Hallo :)

    Ich besitze einen c180 kompressor w204 bj.2009.


    Ich hab folgendes Problem...Bei einem Anschluss von einer Bassbox wurde leider von einem Freund eines der orangenen Lichtwellenleiterkabel durchtrennt.


    Problem-das Lichtwellenleiterkabel lässt sich nicht einfach wieder per Lüsterklemme verbinden.Also muss ein neues an die vorgesehenen Plätze angepinnt werden.


    Durch das getrennte lwlkabel geht der mediainterface anschluss natürlich nicht mehr und das Handy was per Bluetoothadapter im Zigarettenanzünder Handschuhfach ist gibt jetzt natürlich keinen sound über die Bluetooth auxverbindung wieder.Ich habe das audio 50 system.


    Meine Frage wäre welches Lichtwellenleiterkabel ich bestellen soll.eins mit 3 oder 2 pins.Ich weiss leider nicht ob das kabel nur vom comand an den mediainterface geht oder vom comand zum mediainterface und sicherungskasten Kofferraum.Könnt ihr mir sagen welches ksbel ich brauch? Alles seht ihr auf den fotos.


    Danke im vorraus

  • Lösung 1:

    Wenn beide bestellen und testen, welches funktioniert und das andere dann wieder zurücksenden.


    Lösung 2:

    Jemand findet es über deine FIN heraus


    Lösung 3:

    zu einer Mercedes Niederlassung fahren und es bestellen.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • ich wollte am Dienstag zu einer Mercedes Werkstatt fahren und fragen ob die Herren der Werkstatt mir sagen können welches Lwlkabel ich brauche, hatte nur gehofft das es mir hier jemand sagen kann^^ ich danke dir trotzdem für deine Lösungen,mega nett.Was ist eine Fin?

  • Wenn das Kabel durch einen Freund getrennt wurde, könnte man es doch über die Versicherung laufen lassen, wenn er einen private Haftpflichtversicherung hat?

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Da noch 2 Tage Zeit sind, könnte man ja das Kabel schon mal etwas frei legen, Ihr wollt es doch sicher selber wechseln, dann seht ich auch, welches Ihr braucht. Und durch die Vorarbeit, ist das neuer auch schneller verlegt.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)