Eine neue aus dem Allgäu

  • Hallo Zusammen,


    erst einmal frohe Ostern und bleibt gesund.

    Ich bin weiblich werde im Mai 49 Jahre alt und plane ein C180 T Modell Bj. ab 2011 (nach Facelift) zu kaufen mit Automatik, AHK gerne hätte ich auch eine Rückfahrkamera an Bord die sind aber selten.

    Bisher bin ich Opel und VW Cabrio gefahren. Jetzt muss ein Lastesel für 2 Hunde und Schwiemu her, damit man mit der ganzen Bande auch mal in den Urlaub fahren kann. Ich hatte noch nie einen Hecktriebeler, im Allgäu auch nicht so schickt im Winter, da wir demnächst in mildere Gefilde umziehen werden ist die Antriebsform nicht mehr so wichtig. Bequem muss das Auto sein und viel Platz will ich haben.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen, das gleiche für dich natürlich.


    Wir haben hier eine Kaufberatung, wo du dich vielleicht mal einlesen möchtest bzw auch ein eigenes Thema erstellen kannst.

    Für den 204 wäre das hier: Kaufberatung


    Viel Spass im Forum.

  • Herzlich Willkommen !!!! :)


    Bequem muss das Auto sein und viel Platz will ich haben.


    Denk mal über eine E-Klasse Kombi nach!

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Ich glaube für nen Cabrio besitzer ist selbst nen C Klasse T Modell ein großes Auto und man muss sich ja noch Steigerungs Potential lassen :D