Lange Startzeit S204

  • Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit meinem S204 200cgi Bj. 11.13


    Wenn er richtig heiß gefahren wurde (ab 18-20km) und er dann für einen Länge Zeit (es fängt ab 1,5 - 2,0 Stunden an) steht springt er erst schlecht an (lange Startzeit).


    Gemacht wurde bis jetzt:


    - Motorsoftwareupdate

    - neue Steuerkette

    - neues Benzinpumpensteuergerät

    - 4 neue Injektoren


    Das Problem besteht immer noch hatte das schon mal jemand oder hat jemand noch eine Idee meine Werkstatt ist solangsam mit dem Latein am Ende....?


    Ein Fehler ist nicht abgelegt.


    Danke schon mal

  • Dampfblasenbildung in der Spitleitung? Vermutlich hällt er den Benzindruck nicht und muss dann erstmal pumpen. Manometer anschließen und stehen lassen ich glaube der druck darf nicht unter 1,5 oder 2 Bar fallen.

  • Mir würde spontan auch nur der Benzindruckregler einfallen. Mach in so einem Fall mal die Haube auf. Dann könnte das weg sein. Evtl andere Spritmarke tanken, könnte evtl auch helfen, wobei das Zeug heute eh fast immer aus der gleichen Raffinerie kommt.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P