Felgen Diskussion |Auslagerung!

  • Fahrverhalten gefiel mir aber nicht,


    Das ist bei meinem ein rein "optisches Problem" die Dimension ist ja schon seit 21 Jahren auf dem Wagen!

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Nicht nur die 15"-Magnesiumfelgen, sondern auch noch 16er in 8,5 x 16, ähnlich den Corvus... heißen aber anders.. ?


    Gruß


    Jürgen

    Die Felgen haben die Dimensionen

    VA: 7x16 ET37 - 205/55 R16

    HA: 8x16 ET30 - 225/50 R16

    und heißen Lucida (Serie SLK230K Mopf). Sie sind glanzgedreht und die Kanten bei den Löchern/Speichen sehen etwas schärfer als bei den lackierten Corvus aus.

    Gleiches gilt auch für die 16" 5-Speichen Adharaz (Serie SLK320), 7-Speichen Pictor (Serie SLK230K VorMopf) und 5-Doppelspeichen Alcyone (Serie SLK Final Edition) Felgen. Ich meine immer den R170, bevor ein Missverständnis aufkommt. Nur die vorderen Felgen sind auf dem 202 freigegeben.


    Gruß,

    Keno