Funkfernbedienung nachrüsten jom

  • Hallo zusammen,

    an meinem c220 w204 t modell funktioniert seit längerem die Funkfernbedienung nicht mehr. Isz eigentlich kein Problem weil mit infrarot geht es ja.

    Nun wollte ich günstig ein keylessopen System von der Firma jom bekommen.


    Mein Problemem ist nun habe keine Beschreibung die speziell für mein Auto ist. Nur die allgemeine.


    Nun meine Frage ist es überhaupt möglich das System nachzurüsten umd wenn ja hat jemand eine Anleitung.


    Danke schon mal für eure hilfe.

  • Hallo,

    ja Battery wurde gewechselt zweit Schlüssel wurde auch getestet.


    Ein neues antennenmodul wurde auch getestet ging alles nicht.


    War damals auch beibder mercedes Fehlerspeicher wurde ausgelesen.


    Kann mich erinnern das da ein fehler war Kurzschluss mach masse.


    Der Elektriker von Mercedes meinte er kann es sich nicht erklären mann kann weiter suchen usw.