Mercedes S202/ T-Modell Sonnenrollos B6 669 1211 B6 669 1212 Unterschied

  • Hallo zusammen,


    ich hab für mein T-Modell nun fast alle Sonnenrollos zusammen, einmal die beiden für die Fondtüren gebraucht, das für die Heckscheibe gebraucht, und das für das "3. Fenster rechts" (Kofferraum) mit der Teilenummer B6 669 1212 neu. Nun fehlt nur noch das linke B6 669 1211, das ist natürlich schwer zu finden. Könnte nun ein zweites neues B6 669 1212 für die rechte Seite bekommen, jetzt frage ich mich, was ist da überhaupt der Unterschied? Bei denen für die Fondtüren ist die Sache ja klar, aber ich kann bei dem für den Kofferraum nichts erkennen, was es jetzt spezifisch für die rechte Seite machen würde. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


    Grüße

    Jan

  • Moin,


    Die "Rollos" für die dritten Fenster kannst Du umbauen. Ich hatte auch nur zwei für die rechte Seite.


    Die obere Metallstange besitzt an den Enden Gummistöpsel, die man einfach abziehen kann. Dann wird die Stange herausgezogen, die Haken können nun umgedreht werden. Stange wieder rein und die Gummistöpsel rauf, fertig. Weitere Unterschiede gibt es nicht.


    Beste Grüße


    Merlin

    "Geduld Lewis, wir sind alle nur Menschen." [Officer Alex Murphy]