Geräte ? - Kofferraum hinter Verkleidung rechts

  • Hallo liebe Gemeinde,


    heute war mal Zeit die Batterie zu wechseln, da diese schon ziemlich schwach war.
    Als ich den Kofferraum öffnete hörte ich eine Art klacken im Sekundentakt hinter der rechten Verkleidung.
    Also mal nachgeschaut und leider festgestellt, dass ich keine Ahnung habe was sich da in einer dicken Gummiverschalung und links daneben für Geräte befinden.
    Hat jemand einen Tipp für mich ?

    Nach dem wechseln der Batterie kein "ticken" mehr, dafür gibt es statt drehen des Anlassers nur ein "Rattern" im Motorraum.
    Ich hoffe mal, dass da nur die (alte geladene) Batterie hinüber ist und zu wenig Strom liefert, oder hat auch da jemand eine Idee ?

    Ich danke schon mal für eure rege Beteiligung und Tipps

    Grüsse
    Rüdiger

  • Das Komfortsteuergerät sitzt aber hinter der Batterie... Ein Foto wäre nicht schlecht, denn normalerweise versteckt sich da nur die ZV-Pumpe, oder wenn vorhanden, ein Druckbehälter für die orthopädischen Sitze... ?


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97