TA Technix Sportfahrwerk.

  • Leute das war nur ne Frage weil ich mir nicht sicher war ob er Niveau hat bevor ich was falsches Kaufe und ob ich noch was besorgen muss bevor es mir im nachhinein in Rechnung gestellt wird!

  • Lese dich doch nunmehr ins Forum ein, es wurde nunmal alles hier besprochen und angesprochen. Deine Fragen wurden hier im Forum mehrmals und ordnungsgemäß beantwortet. Auch in Sachen Reifen / Felgenkombination ist alles schon hier im Forum beschrieben.


    Einfach sich mal die Zeit nehmen und alles mal durchklicken. Auch bei W202 Artikel ist vieles Wissenswertes.


    Und dein nächster Thread wird sich nicht mehr so umfangreich beantwortet werden, hierzu verweise ich gern auf die SUFU oben rechts, neben dem Button: Konversation.


    Also nun alles mal durchforsten und dann werden deine Fragen von selbst allen beantwortet werden. Danke

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|