Wo trennen sich vorne die Kabel?

  • Habe nun eine Zwei wege Kombo von AXTON vorne in den Ori Plätzen verbaut, bis auf die Frequenzweichen. Hab die Sufu genutzt und mich durch alle 131 Seiten hier durch gelesen. Ich lese nur immer was von vorne im Fußraum, habe schon die Matte hoch gekrempelt und die Einstiegsleisten re & li raus gemacht, Die kleinen Plastikverkleidungen unten haben keine ovale Stelle und dementsprechend keine Schraube. Fahre einen 97er Mopf. Kann mir einer weiter helfen, evtl. sogar mit Foto? Mir läuft langsam die Zeit davon, will noch die Chinch & Lautsprecherkabel zum Kofferraum verlegen und meine 5- Kanal Infinity und den Sub einbauen... So langsam geht mein Urlaub zu Ende...;(

  • Ich gehe davon aus du suchst nach der Trennung der Hoch und Tieftöner für Vorn?

    Die Trennung ist am Stecker selbst. Die Kabel die von dem Lautsprecher aus der Tür kommen enden in dem von dir beschrieben Stecker. Aus diesem Stecker raus oder rein, da bin ich mir nicht mehr sicher, gehen 4 Kabel. 2 zur Tür - 2 nach Oben zum Hochtöner.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Jochen-43er , Danke für Deine Antwort und auch Berner für seine mail, hat mir echt weiter geholfen. Also: Der Stecker ist auf beiden Seiten in Burgunderrot und der letzt in der Reihe, denke mal das kann abhängig von Baujahr und Ausstattung anders sein. Zum Glück sind die Kabelfarben am Stecker die gleichen wie hinten am Radio.Ein Teil des Steckers hat zwei Kabel, das Gegenstück hat 4 Kabel. Ab hier das logische Denken bitte abschalten, der Stecker mit zwei Kabeln geht zum Türlautsprecher- beim Gegenstück kommen Ausgänge vom Radio und Hochtöner zusammen.

    Wer ein Multimeter hat ist hier klar im Vorteil, ansonsten irgendeinen Lautsprecher an die Kabel halten, die beiden toten Kabel gehen zum Hochtöner. Habe von Beiden Seiten auch Bilder gemacht... Noch was: Wer die Aktion auch machen will sollte sich unbedingt Handschuhe anziehen: sowohl der Kabelkanal als auch der Teppich sind sehr scharfkantig! Die Axton hören sich jetzt schon richtig gut am Becker DTM an, denke mal wenn die Endstufe drin ist wird es noch besser. Wollte nicht mit 120 Db rum fahren, einfach nur besseren Klang wie vorher mit den Serientröten...

    Denke mal, es giebt noch bessere Lautscprecher für den W 202 aber für meine Ansprüche reicht es allemal. Haben mit Versand 55 € gekostet...