Passen die Lautsprecher aus der Hutablage in die vorderen Türen? MOPF

  • Moin, habe derzeit ein paar Lanzar in den vorderen Türen drin, 2 Wege Koax. wollte aber was anderes vorne verbauen. Habe mal hinten die Abdeckung an der Hutablage gelupft, die hinteren Lautsprecher sind "verkehrt" rum drin, Will die aber nicht entsorgen, der Kondensator und die Spule, mannomann, scheint für die Ewigkeit gebaut! Zu schade zum entsorgen!

    Mein Plan wäre nun die Lanzar in die Hutablage einzubauen und die oris von hinten nach vorne in die Türen zu verbauen und um ein paar gute Hochtöner an den Orginaleinbauplätzrn zu ergänzen. (Über Frequenzweiche!) Dann soll noch eine 5- Kanal Endstufe von infinity und ein Sub von Bose rein. Habe die Sufu genutzt, aber nichts gefunden...

    Hat schon einer von Euch von hinten nach vorne getauscht? Oder paßt es vom Platz her nicht? In den hinteren Türen habe ich schon neue Lautsprecher von Dietz verbaut, 2- Wege- Koax, sind etwas leiser wie die alten aber der Klang hat sich um 150 % verbessert! Freue mich über Antworten, aber bitte keine "Besserwisser", weiß auch daß die Bühne vorne ist...