Motor startet nicht C200 Bj 2012

  • Hallo alle zusammen habe folgendes Problem,

    Es passiert zwar nicht jedesmal mal aber zwischendurch startet der Motor nicht wir hatten das Problem schon mal gehabt bei 175tkm da wurde der Anlasser gewechselt und das Problem war weg nur jetzt bei 180tkm haben wir wieder das selbe problem wenn ich vergesse das start stop system auszuschalten und es dann aus geht startet das Motor nicht mehr nur dann wenn man die Motorhaube öffnet und es reicht schon wenn man leicht auf den Motor drückt als hätte es nen Touch system hört sich bescheuert an aber anders kriegt man es nicht zum starten ausser man hat glück und es funktioniert beim 20. Mal oder mal weniger mal mehr das selbe passiert auch natürlich beim normalen starten finde das problem echt komisch und denke mal das es nicht an dem Anlasser liegt sondern das da etwas ist was den Anlasser kaputt macht weil es nicht normal ist das es in 5tkm wieder kaputt ist bedanke mich im voraus für eure Antworten und Hilfe

  • En61Es

    Hat den Titel des Themas von „Motor startet nicht“ zu „Motor startet nicht C200 Bj 2012“ geändert.
  • 169 Wörter, ohne Satzzeichen.

    Eine grammatikalische Glanzleistung.

    Was willst Du uns eigentlich sagen?

    Lies bitte mal das Buch "Digitale Demenz" von Prof. Spitzer, dann antworte uns.

    Besten Dank.