Fensterheber Defekt??? Bitte um eure Hilfe

  • Hi,


    Zitat


    Einerseits steht da es geht auf und zu,

    Ja unter gewissen Voraussetzungen


    Zitat


    es geht auf wenn´s vorher geschlossen wurde


    Nein, es geht nur auf wenn das Fenster beim Schließvorgang noch nicht ganz geschlossen ist, also als Sicherheitsvorkehrung falls jemand seine Finger dazwischen hat.



    Zitat


    Du musst ja nur kurz aufschließen das Fenster runter, alles wieder per Infrarot verschließen und öffnen... Ist sicher etwas umständlich... Aber sicher angenehmer als sich direkt in die kochende Kiste zu schwingen... ?


    Ganz verstehe ich das nun nicht, wenn ich aufschließe und das Fenster runter mache, warum soll ich es dann mit der FB wieder Schließen und Öffnen, wenn das Öffnen nur funktioniert so lange das Fenster im Schließvorgang ist, also noch nicht ganz geschlossen ist.

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Chris,


    ich kann mein Fenster ganz zufahren. Drücke ich dann erneut unmittelbar den Taster geht´s wieder runter.

  • Hallo Anton

    Zitat


    Drücke ich dann erneut unmittelbar den Taster geht´s wieder runter

    und nach einer Stunde oder am nächsten Tag??

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!