Gurt Hinten Links lässt sich nicht abrollen.

  • Hallo habe mir einen neuen Gurt besorgt da der Alte gerissen war. Nun wollte ich heute den anderen einbauen und dabei viel mir auf das sich der Ersatzgurt nicht abrollen lösst.


    Wisst Ihr woran es liegt?? Kriege Ihn nur ca 2 cm gezogen dann stoppt er??


    Bin am verzweifeln.


    Oder lässt er sich nur Ziehen wenn er angebaut ist in der Position???


    Danke

  • weißt du wie ich genau die bank und seiten teil entferne oder was noch entfernt werden muss???


    Er lässt sich nur in einer gewissen Position abrollen ist das Normal?

  • Ja, das ist normal.


    Bank raus, drei zehner (oder sind es 13er- am Kopf kratz) Schrauben raus, Lehne nach oben entnehmen.

    Rosetten der Kopfstützen rausheben. Kopfstützen entriegeln und nach hinten entnehmen. Drei Spreizklipse an der Hutablage entfernen und Hutablage entnehmen.

    Kantenschutz an den Türen abziehen und C-Säulen-Verkleidung vorne aushaken und nach innen abziehen. Jetzt Gurt oben abschrauben.

    So ungefähr müsste es klappen.

    Am blödesten ist es den kleinen schwarzen Riegel zu sehen, um die KS zu entriegeln.

    Viel Erfolg.

    GrusS

  • Die Kopfstützen und die Hutablage kann drin blieben die C Säule Verkleidungen kommen auch so raus.

    An sonnstem wie Stefan schreibt ausser du hast umklappbare Rücksitzbank dann jeweils eine Schraube raus drehen um die seitlichen Polster abzubauen.

  • Hörst sich etwas kompliziert an alles die c säule rauszubekommen


    und was ist genau gemeint mit C-Säule ausclipsen??? wie wo