W203 AG5 722.6 Probleme

  • Hallo allerseits

    ich benötige dringend eure Hilfe..

    Heute bemerkte ich als der Wagen warm war einen leichten Schaltstoß beim rauf schalten....Danach hatte der Wagen plötzlich kaum leistung noch...Für stärkere beschleunigungen musste ich mehr Gas geben...Auch der drehzahlmesser bzw die gänge wurden nicht mehr durch geschaltet.....Nach neustarten des Motors war kurz abhilfe in aussicht...Kurz als ich zuhause war ca 10km dann der nächste schock...Der wagen fing wieder an hart zu schalten und danach blieb der drehzahlmesser bei 3000 Umdrehungen und 50kmh exakt stehen...Auch schaltete der Wagen nicht mehr weiter...

    Ein Video von dem Phänomen hab ich euch verlinkt.... https://www.youtube.com/watch?v=RVbu1SOZxGg

    Ich bitte euch um Erfahrene Hilfe da ich dieseses Fahrzeug für eine Krebstherapie meiner Tochter täglich benötige....

    Ich danke euch viel mals

    Gruß

  • Hi,


    Das Getriebe ist im Notlauf. Bitte erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

    Ansonsten kommst Du nicht zielgerichtet weiter.


    Gruß


    Stefan