Beiträge von TMK

    Also habe nun diese Brücke eingebaut gehabt aber bekomme noch immer dieselbe Problematik wie vorher...Ich habe es einmal geschafft ein Bild zu erhalten das kein Telefon angesteckt sei. Habe dann auf Audi gewechselt und hatte ein rauschen gehabt sowie das bild. Allerdings als ich dann auf Navi schalten wollte schmierte das gerät ab und es kam wieder die gleiche Problematik mit dem Mercedes Stern...
     
    Kann es sein das irgendwo in einem steuergerät der MOST Schalter neu Codiert werden muss?
     
    Wenn ja würde ich gerne wissen wollen wie das genau funktioniert und wie ich vorgehen muss.
     
     
    Wäre euch sehr dankbar!

    Hallo zusammen


    habe mir ein gebrauchtes funktionstüchtiges NTG 2 für meinen W203er MOPF gekauft.


    Ab Werk war ein APS50 verbaut. Dieses wollte ich nun durch das neue NTG2 tauschen.


    Allerdings bekomme ich nur den Stern auf dem Bildschirm für ein paar Sekunden zusehen der dann verschwindet und das Bild schwarz bleibt. Wenn ich dann zb die Auswurf taste drücke erscheint wieder der Stern und verschwindet dann wieder.


    Muss ich mein Fahrzeug neu codieren für das Gerät?

    Wenn ja wie genau? Stardiagnose ist vorhanden


    Gibt es auch eine Plug and Play Lösung eventuell?


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe


    Gruß

    Also hab eben alles durch getestet ...



    FM/AM usw...


    AM/MW/LW usw. findet er nur komische zahlen und rauschen


    FM findet er Sendernamen aber alle nur am rauschen


    die CD läuft einwandfrei


    Ich hab auch einen FM Transmitter im Auto...Das APS50 sowie der Transmitter haben diesselbe Freqzuenz und hat einwandfrei funktioniert...Mittlerweile aber auf dem Sendeplatz ebenfalls nur rauschen

    Hallo zusammen


    Habe von heut auf Morgen das Phänomen, das mein APS50 NTG2 nur noch Rauscht und keine Radiosender mehr abspielt...Wenn ich auf Scan klicke findet er Radiosender mt Namen problemlos.

    Allerdings kommt absolut kein einziger Radioton mehr durch sondern nur noch Rauschen...


    Habe mit SD das Fahrzeug ausgelesen, meldet aber keine Fehlerereignisse o.ä.


    Hat jemand eventuell noch eine Idee was ich machen könnte?


    Gruß

    Hallo zusammen



    Habe mir einen Dell 630 mit Multiplexer C3 als Komplett Paket gekauft. Funktioniert tadellos und komme soweit mit Xentry / DAS / WIS usw überall rein.



    Ich hab die Frage ob es eine möglichkeit gibt einen Schlüssel selbst anzulernen? Sprich würde mir günstig im Netz mit Platine usw nen Rohling bestellen und den selbst anlernen wollen mit den Vorhandenen Originalen Schlüssel.



    Ist dies so einfach möglich ? Oder wird noch was benötigt?



    Wäre um eine kurze rückinfo von euch dankbar