Was haltet ihr von MAM Felgen?

  • Hi,


    hab mich mal bißchen umgeschaut und die Marke MAM entdeckt. Es gibt 2 Felgen Typen die mir gut gefallen und wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Marke gemacht hat.


    Qualität u.s.w.


    mfg

    Verkaufe C180 Bj. 2000 Sportausstattung, 80000 km, Klima, AMG Lenkrad vom SLK, Ledersportschalthebel, Kenwodd DVD Radio mit ausfahrbarem Bildschirm und Touchscreen u.s.w.

  • MAM = relativ gutes Preis- / Leitungsverhältnis.
    Die Qualität ist auch besser als viele Hersteller des unteren Preisseqments.


    Grüsse,
    Chris

  • ich hatte hauptsächlich die mt2 im auge, als 17 zoll in chrom.


    sehen die 17 zoll auch nach was aus, nich so "zusammengequetscht" und weis jemand ob ich bei va 8j und ha 9j 225/45/zr17 rundum fahren darf.


    ich hätt ja auch gern 18ner, aber ich hab schiss das ich die nich drunter krieg mit meinem koni fahrwerk u.s.w.


    mfg

    Verkaufe C180 Bj. 2000 Sportausstattung, 80000 km, Klima, AMG Lenkrad vom SLK, Ledersportschalthebel, Kenwodd DVD Radio mit ausfahrbarem Bildschirm und Touchscreen u.s.w.

  • Zitat

    White schrieb am 26.12.2006 15:35 Uhr:
    ich hätt ja auch gern 18ner, aber ich hab schiss das ich die nich drunter krieg mit meinem koni fahrwerk u.s.w.


    mfg

    Altes Spiel....


    Egal ob 15er, 16er, 17er, 18er oder 19er Felgen....passt alles!!!


    Denn je grösser die Felge, desto weniger Gummi :D


    Der Abrollumfang muss immer annähernd gleich bleiben.


    Es kommt hauptsächlich auf die Breite und ET der Felge an.


    Dazu gibt es aber unzählige Threads im Forum...


    Grüsse,
    Chris

  • ich peil das mit der et immernoch net, also welche passt und welche net und wo man spurplatten braucht u.s.w. irgendwie will das nicht in meinen kopf :D


    trotzdem danke


    mfg

    Verkaufe C180 Bj. 2000 Sportausstattung, 80000 km, Klima, AMG Lenkrad vom SLK, Ledersportschalthebel, Kenwodd DVD Radio mit ausfahrbarem Bildschirm und Touchscreen u.s.w.

  • sprich


    wenn du Beispiel eine 8J17 ET30 drunter hast passt auch eine 8J18 ET30 drunter oder eine 8J19 ET30 das einzigste ist der querschnitt deines Reifen der sich ändert ;)
    aber da kann dir wie chris schon sagte die Suche jede menge drüber mitteilen und weiterhelfen


    gruß Martin

  • alsom ich habe mir heute paar Mam Mt1 Felgen in 8 und 9x17 bestellt. Reifen werd ich mir meine Conti Sport Contact 3 225/45/zr17 die ich noch hab draufmachen. die felgen haben ne et von 35
    ich schreib dann mal ob die felgen gut sind u.s.w.


    mfg

    Verkaufe C180 Bj. 2000 Sportausstattung, 80000 km, Klima, AMG Lenkrad vom SLK, Ledersportschalthebel, Kenwodd DVD Radio mit ausfahrbarem Bildschirm und Touchscreen u.s.w.