Keskin KT6 Bay 8x17 & 9x17 ... Gutachten+allgemeine Fragen?

  • Hallo,


    bevor der Hinweis auf die Keskin-Page kommt ...


    Da bin ich grad gewesen. Da ist ja das meiste passwortgeschützt ... die Downloads, die Gutachten ...


    Wollte ja nur wissen, für welche Fahrzeuge die KT6er sind. Kann mir das jemand sagen? Gibts ein Gutachten für W202?


    Cu


    Tom


    EDIT: Also so ein Unsinn ... wenn Gutachten nicht mehr unter Gutachten zu finden sind, sondern unter Anwenderliste, denn fehlts doch wo ...


    Das Gutachten wäre da eigentlich zu finden, aber der Downloadlink ist platt. Laut Tabelle sind die 8x17er für W202 geeignet ... von den 9x17ern ist da aber leider nichts zu lesen. Dann habe ich wohl die Arschkarte gezogen :cursing:


    Weiss jemand, ob die 9x17er KT6 Bay trotzdem auf dem W202 TÜV-Technisch möglich sind?


    Geändert von TrainingForUtopia am 08.07.2006 20:39:21
    Grund:Threadtitel geändert ...

  • Welche ET haben denn die 9x17?


    Auch wenn die 9x17 fürn W202 nicht im Gutachten stehen, können diese trotzdem vom TÜV eingetragen werden!


    Müssen halt freigängig sein.


    Und der nette TÜV-Mensch wird ca. die doppelte TÜV-Gebühr verlagen, sozusagen als "Sonderabnahme".


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Zitat

    TrainingForUtopia schrieb am 09.07.2006 16:12 Uhr:
    HabedieEhre Christian,


    die 9x17er haben ET30 ... wäre ja eh ok.

    Müssten an der HA locker passen, selbst mit 245/40er Reifen.


    Grüsse,
    Chris

  • Wenn die Räder freigängig sind und die Traglast passt trägt der Tüv dir das ein.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Hallo Leute,


    ich hab zwar schon mal durchgestöbert, aber hat wer diese Felgen auf seinem Wagen (Galerie)?


    Wollte nun endlich mal Nägel mit Köpfen machen, der Verkäufer möchte 400 Flocken dafür haben. Die Felgen sind in nem guten Zustand.


    http://jl-tuning-gmbh.online.d…thumbnail_images/12_0.jpg


    Ich frag mich halt jetzt, was wohl im Gutachten steht. Klar, auf den 8x17ern kann ich die 215er draufmachen. Aber bis zum nächsten Jahr wollte ich auch auf den 9x17ern 215/45er draufmachen und runterradeln und erst im nächsten Sommer dann 235er hinten.


    Desweiteren frage ich mich auch, was auf dem W202 besser aussieht ... da die AMG Styling II halt schon ziemlich klasse sind, besonders auf nem silbernen wie meinem. Die Keskin hätten aber zumindest hinten das Tiefbett, dass ich schon immer wollte und irgendwie hab ich mich in die verliebt.


    Oder einfach noch warten, bis mir Angelus endlich seine Felgen verscherbelt :cursing: . Das ich Arsch immer so hin- und her gerissen bin ...


    Cu


    Tom

  • Zitat

    TrainingForUtopia schrieb am 09.07.2006 22:56 Uhr:


    Aber bis zum nächsten Jahr wollte ich auch auf den 9x17ern 215/45er draufmachen und runterradeln und erst im nächsten Sommer dann 235er hinten.


    8|8|8|8|8|8|8|8|8|


    Das bekommst du nicht eingetragen!


    Ich muß sogar schon bei meinen 8,5ern vorne eine Reifenfreigabe für die 215er mit führen.


    Kannst ja mal spaßhalber bei den Herstellern surfen was die frei geben, aber 9 wird wohl keiner machen.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Yo, hast recht ...


    Wenn ich die Topline AA von RH als 9x17er zum Vergleich heranziehe, dann sind da nur mindestens 225/45er erlaubt ... also würde ich nicht darum herumkommen, mir gleich für hinten noch 235/40er zuzulegen ...


    Aber erst mal sehen, was zusammengeht, da ein neues Fahrwerk ja auch noch ansteht ...