S202 C240 V6 Tempomat Bj1999

  • Guten Tag,


    ich habe mir ein neues Tacho bei meinem oben beschriebenen Wagen verbaut und leider beim Ausbauen des alten Tacho den Tempomaten arm gebrochen.


    Wenn ich den Tempomat reindrücke geht auch die Limit Funktion an aber leider ist der Arm defekt.


    Weiss einer von euch wo ich ein gleichen Kriege oder kann ich auch ein anderen einbauen mit oder ohne Limit Funktion beziehungsweise
    ein anderen Tempomat Hauptsache w202 o. S202 geht das ? :whistling:


    Im voraus vielen Dank für eure Hilfe


    MfG Tamer :)

  • Entweder anhand der FIN , oder durch Ausbau, die Teilenummer ausfindig machen und dann das Teil besorgen.
    Es gibt zu viele Versionen, um da auf gut Glück ein gebrauchtes Teil zu verbauen.


    Ich hoffe Du weißt jetzt, dass man das KI in Richtung Beifahrer ausbaut... :P



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97