Neuer aus Fünfseenland bei München

  • Hallo an alle im Forum,


    ich heiße Heiko und bin neu hier, aktuell 53 Jahre alt, wohne im Fünfseenland bei München und habe mir vor ein paar Wochen meinen ersten Benz gekauft:
    einen W202, C240, 6 Zylinder, Bj. 1998, KM-Stand 102.000, scheckheftgepflegt, sehr wenig Rost (soweit ich festgestellt habe) und was soll ich sagen, ich bin von dem Wagen begeistert.
    19 Jahre alt und da klappert nichts, fährt sich sehr schön!


    Toll, dass es dieses Forum gibt und hier viele so aktiv sind, das ist für Neulinge wie mich eine große Hilfe. :thumbup:

  • Dankeschön für Willkomen heißen, Daniel


    geringe Laufleistung war einer der Hauptgründe, Wagen steht insgesamt recht gut da.
    Aber die Probefahrt im 6-Zylinder hat dann den Ausschlag gegeben!
    Hoffe natürlich, dass sich keine größeren Probleme herausstellen. Mal sehen....


    Grüße
    Heiko