Ein nettes "Hallo" aus Hessen

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit fahre ich nun schon mein geliebtes C-Klasse Sportcoupe (200K / M111 Evo) und habe mich nun entschlossen mich hier im Forum anzumelden und mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen und Probleme zu Diskutieren.


    Zu meiner Person: Ich wohne im schönen Offenbach a. Main ;) und bin gelernter Mechatroniker. Über den zweiten Bildungsweg habe ich Mechatronik mit Fachrichtung Antriebstechnik studiert und arbeite nun schon einige Jahre in der Automobilindustrie.


    Mein Sportcoupe ist aus Bj. 2001 und hat mit neben viel Freude auch schon so manche Sorgen bereitet. Über gerissenen Krümmer, undichten Auspuff, defekte Lichtmaschine und defekte Radlager hinten habe ich schon einiges reparieren müssen. Hier schraube ich immer selbst, teils mit einem befreundeten KFZler.
    Sonst habe ich ein paar Veränderungen wie 18Zoll Sommerbereifung (MAK Stern 8x18), Spurverbreiterung, Tieferlegung, H&R Stabis und die C32 AMG Bremsanlage vorgenommen.


    Ich freue mich auf regen Austausch und verbleibe bis dahin,


    mit freundlichen Grüßen,
    Torsten

    • Offizieller Beitrag

    Ein Herzliches Willkommen in die Stadt, die uns den Bundesliga-Aufstieg erst ermöglicht hat...


    Hab mir mal erlaubt, Deine Schriftformatierung rauszunehmen, und die Rentnerschriftgröße auf "normal" zu ändern. 8)


    Grüße, Jörg