Seit paar Tagen im Klub der Sterne

  • Hallo zusammen!


    Am Mittwoch habe ich mit meinen ersten Stern erobert.


    Es ist ein w203, Avantgarde, BJ 2002, mit so ziemlich allen Spielereien, inklusive Standheizung. 1,8l Maschine mit ca. 200ps (Carlsson Chiptuning und Fahrwerk), 250k km auf dem Tacho und nicht mal ein Jahr alte BRC Erdgasanlage.


    War Spontankauf, da mein Opel Astra Caravan (auch 1,8l) mir mit seinen 125 PS und Basisausstattung mir zu langweilig wurde. ^^ Hatteauch LPG Gas, daher weiß ich was mich erwarten könnte und nicht in Panik verfalle wenn die Motorkontrolleuchte aufblinkt. xD


    Zu mir: bin 34, wohne in Sachsen, Nähe Zwickau. habe einen 7 jährigen Sohn den ich im Wechselmodell zusammen mit der Mutter großziehe. Bin frisch verlobt und das Leben ist eigentlich gerade ganz gut zu mir. :) Arbeite bei einem Automobilzulieferer in der Produktion (für Ford, VW, BMW,... - also alles Marken die ich nicht fahren möchte). Habe aber eigentlich BWL studiert, aber dort kein Fuß fassen können. Bin großer Fan, drücke aber weiterhin den Jungs von Red Bull die Daumen. Mag das Kino- und Serienuniversum von Marvel und DC, oder SciFi.


    Habe schon viele Tipps mir erlesen können bei euch. Bester Tipp: Zahnstocher Trick bei der Zentralverriegelung, die geklackert hatte. Wie ich allerdings Kabel von der Batterie in den Fußraum gelegt habe war abenteuerlich. Hab letztendlich gebohrt, da ich die Gummistopfen nicht heraus bekommen habe... Egal, Kabel liegt. Wenn ich garnicht weiter weiß stelle ich einfach Fragen.


    Denke das reicht als Vorstellung. ;) mfg, Chris


    PS: braucht jemand nen Opel Astra? xD