Naja, die Wichtigen sind hier Motorblock-Karosserie und Batterie-Karosserie. Die Dicken, Fetten mit die großen Kabels dran. Sechskantmutter SW13 oder 14... Die ganzen kleinen Massepunkte im Motorraum dürften da ziemlich egal sein. Gerade der Massepunkt Motor-Karosserie sollte geprüft werden, der liegt nämlich unten "im Dreck". Zumindestens beim 202 ist das so, dürfte beim 203 nicht viel anders sein. Massekabel abschrauben, Kontakt entrosten und Blankmachen und mit Batteriepolfett einstreichen, alles wieder montieren. Dasselbe am Massepunkt Batterie-Karosserie. Aber ich denke mal, daß DER nix hat, wenn die Batterie wie beim 202 im Kofferraum hockt. Trotzdem checken...
Sollte aber einer der kleinen Massepunkte im Motorraum verschmoddert sein, kann es nichts schaden, dort auch mal in gleicher Art und Weise beizugehen
Gruß Torsten