Bitte helft mir mein W203cl Sportcoupe springt verzögert an

  • Gern! Und bitte die Ursache hier bekannt geben!Denn wenn jemand anderes das gleiche Problem hat,findet Er dann hier auch gleich einen Ansatz zur Lösung.

  • Gern! Und bitte die Ursache hier bekannt geben!Denn wenn jemand anderes das gleiche Problem hat,findet Er dann hier auch gleich einen Ansatz zur Lösung.

    Aber klar doch ich wäre froh gewesen wenn ich über so nen Fehler was gefunden hätte ihr seit meine letzte Rettung . Ich hätte den Wagen sonst wirklich noch zu Mercedes gefahren nur die haben ja Preise das ist ja nicht mehr feierlich. Nicht falsch verstehen ich ich bin nicht knauserig aber ich zahle nicht an die 1200 Euro für nen Fehler der wahrscheinlich nicht mal 300 Euro kostet. Zumal man das Alter meines geliebten Benzis beachten muss 15 Jahre ... :) eine kurze Frage noch an dich könnte es auch das Kraftstoffrückschlagventil sein ? 8|

  • Ja,denn dies regelt den Druck in der Anlage. Ist dieses defekt,läuft der Sprit zurück in den Tank und die Pumpe muss ewig Pumpen bis der Druck wieder anliegt. Das meinte ich,dieses Teil!

  • S

    Ja,denn dies regelt den Druck in der Anlage. Ist dieses defekt,läuft der Sprit zurück in den Tank und die Pumpe muss ewig Pumpen bis der Druck wieder anliegt. Das meinte ich,dieses Teil!

    Super ich Danke dir vielmals für deinen Tipp dann nehm ich mir jetzt mal das Ding vor. Wird gleich bestellt . :thumbup: ich wünsche noch einen schönen Abend :)

  • War da nicht was mit Restdruck? Der Druckregler muss einen Restdruck halten, damit der Sprit nicht verdampft. Also Druckregler ist sicher ein guter Hinweis. Einfach mal messen und feststellen, was als Druck noch bleibt. Das Rückschlagventil in der Vorlaufleitung kann auch undicht sein.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P