Funkfernbedienung Zentralverriegelung

  • Guten Abend,


    nun kommt er auf dem Schandwagen aus dem Sauerland heim. Geht gar nichts mehr, sagt meine Frau, auch der Notschlüssel nicht.


    Nu muss ich für zwei Monate die wir ihn noch brwichen, nochmal investieren....ärgerlich.


    Gruß
    Willy

  • ich habe dir geschrieben wie du das Problem für 30 Euro behebst. Es liegt nicht unbedingt am Schlüssel.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • An der Kiste noch herumzubasteln habe ich weder Lust noch Zeit, mein Sohn, der ihn noch etwas fahren wollte, auch nicht. Wenn die neue FB nicht funktioniert, fährt meine Frau halt den 107, bis der Neue da ist.


    Und der C geht in die Presse.


    Aber Danke für den Tipp.


    Gruß
    Willy

  • Ja,


    die Meinungen sind ausgetauscht.
    Die Schließung funktioniert wieder mit dem Notschlüssel, die Kontakte waren leicht oxydiert, daher gehe ich davon aus, dass sie auch mit dem bestellten Normalschlüssel funktioniert. Wenn er dann mit wenig Aufwand durch die HU geht, bekommt er noch etwas Kosmetik und darf, bei meinem Sohn, weiterleben.


    Gruß
    Willy

  • Was für eine Kehrtwendung?


    Ich habe geschrieben dass ich nicht basteln will und wenns zu teuer wird, er in die Presse geht. Nun wird es nicht zu teuer, ich muss nicht basteln, also keine Presse. Ist doch leicht verständlich...zur HU wollte ich eigentlich vor dem Schlüsselkauf aber es geht halt nicht immer nach dem, was man sich vornimmt.




    Willy

  • Schlüssel ist angekommen, falls es interessiert, 208€ incl. Steuer.
    (Für den R107, beim Schuster anne Ecke in 10 Minuten für 8,95€ 8) den Wagen werde ich noch eine Weile behalten)


    Kurz angelernt und nun funktioniert alles wieder so wie es funktionieren soll. Immerhin ging es schnell, was bei einem nun 20 Jahre alten Auto anderer Fabrikate ja nicht immer gegeben ist. Bei aller Nörgelei muss ich das ja zugeben.


    Gruß
    Willy

  • Wäre auch für 178 Euro weniger gegangen.
    Da hätte man aber 4 Kabel an die ZV Pumpe klipsen müssen.
    Da hätte man wieder 10 min. Arbeit gehabt :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill