Active sound system für c klasse??

  • *** Moin Unbekannter,


    ich hatte Deine Werbelinks unkenntlich gemacht, und dies auch im Thread vermerkt. Ich erläutere Dir auch gerne den Hintergrund: Spam und unerwünschte Werbung wird hier nicht gern gesehen, insbesondere dann nicht, wenn es sich um neue User handelt. Gerade letztens haben wir ein paar User "entsorgt", die in jedem 2. Beitrag einen Werbelink eingestreut hatten.


    Dir ist nun nichts besseres eingefallen, als Deinen Beitrag zu editieren, um die Werbung wieder einzubauen. Ich bitte Dich hiermit eindringlich, das zukünftig zu unterlassen. Danke!


    Gerne können wir über Active-Sound-Systeme diskutieren. Da Du Dir selbst Fragen zu Deinem Werbelink stellst empfehle ich Dir, bei Deinem Spezi anzurufen und ihn direkt zu fragen.


    Viel Spass weiterhin hier in der Community und viele Grüße,


    Jörg ***

  • Jemand den ich kenne.
    Hat so ein Ding, an seinem Touareg dranbauen lassen.
    Von aussen klingt es echt unnormal nach ami V8. Laien würden diesen Fakesound volkommen abkaufen.
    Aber ich finde es ( sorry ) unheimlich peinlich.
    Ist genauso als würde ich an einem C180, C63 Amg Logos überall hintüdeln.

  • mhh naja, dachte zunächst auch ein wenig, dass es "peinlich" ist, aber das haben ja nun auch soviele kfz ab werk, dass ich es wieder ganz cool finde :D


    Weißt du, welches system der touareg verbaut hat? soweit ich weiß, sind diese systeme ja universell?!

  • Das ist doch einfach nur peinlich sowas. Entweder man hat eine Maschine, die Klang verursacht, oder eine gescheite Abgasanlage, aber das ist doch neumodischer Murks.