Ich habe da ein problem mit einer Drosselklappe

  • Hallo Ich habe da ein problem mit einer Drosselklappe und
    zwar habe ich mir eine neue Drosselklappe bestelt daher meine total spint.



    Leider habe ich bei der Bestelung ein kleinen Fehler gemacht
    der für
    mich der sehr teuer sein kann.



    Meine Drosselklappe hat die nummer 408-227-121-001 und die neue 408-227-121-004Z.



    Optisch sind die teile gleich der unterschied ist das meine
    90kw für 122 PS ist und die neue ist für100 kw 136 PS die OE Nummer ist die
    gleiche



    Kann mir jemand sagen ob die Drosselklappe fur mein mode
    past?



    [Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/242g5jq.jpg]

  • Hi Casi,


    leider kann ich Dir was das angeht nicht sagen ob die beiden DK untereinander tauschbar sind, aber
    wenn sich herrausstellt dass die nicht Passt hast Du immernoch das umtauschrecht. Also halbsoschlimm.
    Solange die neue DK nicht völlig eingesaut ist mit öl oder dreck, und keine kratzer hat, also noch verkaufsfähig ist, kannst du das teil soweit mir bekannt ist innerhalb einer bestimmten zeit zurückschicken und den betrag zurückerhalten.


    Ich hoffe du kannst die einbauen.
    LG Dome

    Die Sterne lügen nicht !

    Einmal editiert, zuletzt von Domer82 ()

  • Wenn OE Nummer die gleiche ist dann alles gut.



    Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

    • Offizieller Beitrag

    Solange die neue DK nicht völlig eingesaut ist mit öl oder dreck, und keine kratzer hat, also noch verkaufsfähig ist, kannst du das teil soweit mir bekannt ist innerhalb einer bestimmten zeit zurückschicken und den betrag zurückerhalten.


    Da möchte ich Dich dann mal sehen, wenn Du ein Neuteil bestellst und vom Händler eine bereits eingebaute "verkaufsfähige" Drosselklappe erhältst.


    Also erst klären, ob sie passt. Passt sie nicht, dann NICHT EINBAUEN sondern innerhalb der Widerrufsfrist zurückschicken - wenn das im Land von Casi überhaupt möglich ist.


    Bereits eingebautes Teil zurückschicken mag zwar theoretisch in Ordnung sein, gibt aber häufig Ärger. Ich als Händler würde mich da stur stellen.


    Grüße, Jörg