Dem Metalspotter sein "Neuer" C230 T-Modell

  • Schaut mit ziviler Haube doch wirklich wieder ganz nett aus. Mit der Konservierung und den neuen Querlenkern dürfte untenrum auch erstmal Ruhe sein. Schickes Auto, ein bissche Farbe hätte allerdings nicht geschadet. :D



    Und zu T-Modell oder Limo:


    Was Jürgen sagt: Wer regelmäßig was zu transportieren muss, hat keine Lust sich jedesmal nen Hänger dran zu hängen, gerade bei längeren Fahrten wo der Unterschied zwischen 80 und 130 dann doch erheblich wird. :rolleyes:
    Und zur Beladung: Ich brauche meinen Kofferraum fast täglich mit seinem Volumen, und selbst der ist häufig genug noch zu klein so das die Sitze umgeklappt werden müssen, oder man beim Einladen jongliert. Ein T-Modell ist der LKW des kleinen Mannes :D

  • Jürgen eine komplette Innenausstattung geht rein ohne Probleme. Warum sollte ich 3 davon Transportieren?
    2 Kotflügel und 4 Türen sollte auch machbar sein.
    Natürlich geht in ein Kombi mehr rein logischerweise. Aber im Alltag kommt man eigentlich immer mit ner limo aus.
    Notfalls wie schon gesagt nen Hänger dran und die Dreckigen Anbauteile da rein schmeißen :D

  • Hat ja noch ne richtig tolle Substanz und so echt schick jetzt.


    Die Haube ist perfekt für ein Projekt...sofern man einen Jahrmarkt hat. :D

    "A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens, and you go faster."


    Jeremy Clarkson