S202- Km-Temp- Uhren Display leuchten dauerhaft

  • Moin Moin


    Ich habe mir , dank eines wirtschaftlichen Totalschadens an meinem W202, nun einen S202 c230 zulegen "müssen".


    Die Vorbesitzer haben sehr gut gepfuscht. Einer von ihnen hat so wunderschöne Plasma Scheiben verbaut, die sofort wieder raus mussten. Soweit so gut.


    Jedoch leuchten nun die km,temp sowie Uhr Anzeige dauerhaft . Und das sollte irgendwie nicht so sein.


    Da der Radio kabelbaum vom allerfeinsten zerpflückt wurde, und ich es von anderen Autos anders herum kenne, kann es ggf. daran liegen, weil zünd und Dauerplus am Radio zusammen hängen ?
    Hatte sowas schon mal , nur ging da die Uhr einfach gar nicht mehr . Kurz was umgesteckt und die Uhr lief wieder , das Radio ging auch ohne Zündung wie gewünscht .


    Über die suche haben sich bisher einige Antworten zu anderen Fragen ergeben, nur hierzu leider nicht .

  • Hi,


    man würde sich leichter tun wenn du bei deiner Signatur auch das Baujahr rein schreiben würdest.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • und was hindert dich, es in die Signatur zu schreiben??, so das man es gleich sieht.
    Naja egal, wenn du denkst das du damit mehr Antworten bekommst, dann soll es so sein. ;)


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • 😂 top Forum ehrlich .
    Der erste Eindruck hat sich voll bestätigt .
    Aber deine sig strotzt ja nur so vor Infos ;)

  • @ mash87


    falls du dir hier Hilfe erwartest,
    kann es sein, das du bei deiner Art zu antworten genau das Gegenteil erreichst.
    Denk mal drüber nach, du möchtest etwas, nicht die anderen Forenmitglieder.....


    Gruß


    Byrdi

  • Tja, dann such schön weiter alleine nach dem Fehler., Namenloser.
    Schon doof, sich so ne Karre andrehen zu lassen, ne?
    Augen auf beim Autokauf.
    S.

  • Hi,


    Sinnlos, der behirnt nicht einmal das man ihm eigentlich nur helfen wollte, naja jeder wie er glaubt.


    grüße
    chris


    PS: Du hast ein bekanntes Problem

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!