Hallo Leute,

  • Hallo Leute,


    habe in meiner Jugend viel und gerne "geschraubt". Dann habe ich über Jahre hinweg nix mehr gemacht. Heute habe ich wieder Zeit mich meinem alten Hobby zu widmen. Da ein Auto OHNE Stern für mich kein Auto ist, habe ich zum Basteln einen Smart mit Motorschaden gekauft. Habe da schon Spass gehabt und viel über die Neuen Techniken gelernt. Ist aber eine andere Geschichte.


    Nun macht mein alter Gefährte ein C180 T Baujahr 1998 Mucken:


    Er läuft unrund im Leerlauf, manchmal nimmt er kein Gas an und geht sogar aus. Diese Symptome wurden hier im Forum schon einigemale besprochen, Allerdings ist dies lange her. Da wollte ich mal fragen, ob jemand was genaueres weiss.


    Gruß
    Albert

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Albert.


    Für technische Fragen eröffne am besten ein Thread im Fachbereich des Forums.


    Wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier. :thumbup:


    Grüße
    Daniel