Hallo, ich stelle mich vor!

  • Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich gemäß den Forums-Regeln vorstellen. Da ich mich aber auch jetzt das erste mal in meinem Leben bei einem Forum angemeldet habe, weiß ich garnicht, was ich hier schreiben soll. Also, wenn hier etwas Anderes hin gehört, als ich hinschreibe, dann nehmt es mir nicht übel und klärt mich bitte auf. Auch weiß ich noch garnicht, wie ich mit einem Forum umgehen kann, bzw., wie es überhaupt funktioniert. Ich hatte z.B. bereits meine Not, den Userbereich, in dem ich mich laut den Regeln vorstellen soll, überhaupt zu finden.
    Ich habe mich angemeldet, weil meine C-Klasse Baujahr 1999 jetzt zum TÜV muss und ich Rat bei den zu bewältigen Problemen brauche. Also, ich danke schon mal im Vorraus für Eure Unterstützung! LG, Sternchen2014

  • Ach so! Habe grade in einem anderen Vorstellungsbeitrag gelesen, dass man auch seinen Namen sagt. Na, das hätte ich mir ja auch denken können! Also, ich heiße Wolfgang und fahre mein Sternchen seit Mai 2014 und habe sofort gemerkt, dass ich eigentlich nie etwas anderes, als Mercedes fahren wollte und hoffentlich auch nie mehr werde! ;)