• siehste, harte Nuss.


    Wann tritt der Bundestrainer mit samt seines Stabes endlich zurück, unerträglich X(

  • Jo, unverantwortlich, jetzt stehen die Chaoten schon wieder im Halbfinale und werden am Donnerstag gegen Island verlieren.


    Auch das Eklfmeterschießen, Löw ist verantwortlich, dass die Elfer verschossen wurden, so ein Skandal.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Wir haben es in 120 Min nicht geschafft Italien zu schlagen ( mit Löw Taktik)
    Wir haben im Elfmeterschießen mit Glück Italien ganz knapp raus geworfen und stehen im HF ( ohne jegliche Löw Taktik )


    Für mich ist das Italientrauma nur auf dem Papier(Statistisch) abgewendet.


    Und ?

  • Wie seid ihr denn drauf :thumbdown:


    Das erste Mal, dass wir besser gespielt haben. Klar hat man es am Ergebnis nicht unbedingt gesehen, aber spielerisch und taktisch war D besser.

  • Also ich denke auch mal sollte nicht ueberreagieren und Jogi eine Change geben; letztlich besteht das Team ja nicht nur aus Taktikern sondern auch aus Spielern.


    Die verdienen genug Kohle um in der Lage zu sein die Kohlen auch mal aus dem Feuer zu holen; ich jedenfalls moechte nicht in Jogi's Haut stecken.


    LG Werner 8)

  • Löw Taktik hin oder her,
    verstehen muß man nicht alles im Leben 8)


    endlich ist der Italienfluch Geschichte :beer: :beer: :beer: :thumbup:
    zwar mit Glück, aber egal. ;)


    der Müller kommt diesmal überhaupt nicht ins Turnier, und schießt keine Tore, die er beim FCB in der BL sonst blind reinmacht.
    mir fehlt über die gesamte EM hinweg die 100% Konzentration vorm Tor.
    die Italiener waren gestern der DFB Elf spielerisch unterlegen ,nur ein Elfmeter brachten Sie wieder ins Spiel.
    in der Nachspielzeit fehlte mir das Spiel nach vorne, denn die Italiener waren körperlich platt !


    leider ist Hummels im HF gesperrt = für mich eine unberechtigte :gelb:
    die Herren von der Uefa pfeifen anscheinend wie sie gerade wollen. von mir dafür :red: Karton
    der eine so, der andere so.

    :stern: ich fahre einen Alexandritgrünen Benz, der in der Sonne glänzt :stern:
    Grüsse aus dem Süderelberaum
    Oliver

  • In einem Leserbrief stand heute irgendwo sinngemäß: Wir sind nicht wegen Löws Angsthasentaktik im HF sonder trotz seiner Taktik.
    Trifft es ganz gut, hätte von mir gewesen sein können, dieser Brief ;)

  • Also kommt mal runter, Löw würde sogar an der sturen Taktik festhalten. Aber das hatte zum Ausscheiden geführt. Und erst 2014 hat er das auf flexible Taktik umgestellt und schon kam der letzte Erfolg. Wer sich auf den Gegner einstellen kann, der ist nicht schwach, sondern stark.


    Der Trainerstab ist die Stärke.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • ich sehe schwarz Tip 3 - 1 für Frankreich . im endspiel gegen Portugal 2- 1 für Frankreich

    Wenn sich unsere Jungs im gleichen Tempo bewegen wie dein Avatar, dann
    verlieren wir 25,5 : 1; das eine Tor wird ein Elfer sein :whistling:


    Aber im ernst, diesmal packen wir das Ding; 100 PRO


    LG Werner :beer: