dicke alu´s - was passt drunter?

  • hallo liebe benz fahrer,


    ich hab seit ein paar monaten meine a-klasse 170cdi gegen einen w202 - c180 bj.97 in zahlung gegeben. ich bin stolz, denn es war gut so. jetzt möchte ich mir felgen kaufen...aber welche größe?? vorstellen könnte ich mir 9,5 und 11 x 18 keskin kt5-block. was muss bei dieser größe an der karosserie gearbeitet werden?? und welche felgen-größe ist das maximum bei der ich nur die kanten umbörteln muss?


    e-mails bitte an: mystic-reptile@gmx.net


    ich währe um ratschläge sehr dankbar...

  • Hallo und Herzlich Willkommen!


    Da das hier ein Diskussionsforum ist bekommst du hier ne Antwort und keine E-Mail!


    Ich habe 8x18 ET35 225/40/18 montiert und das passt ohne bördeln!


    Pauschale Aussagen kann man da aber nicht treffen!


    Es kommt drauf an was für ein Fahrwerk verbaut ist, welche ET die Felgen haben.


    Bei deiner genannten Kombination wirst sehr grosse Umbauten vor nehmen müssen!


    Nicod78 hat auf der HA 10x17 und reichlich umgearbeitet!


    Mfg Micha

  • Zitat

    MW_1207 schrieb am 26.05.2005 17:08 Uhr:
    Nicod78 hat auf der HA 10x17 und reichlich umgearbeitet!


    aber auch nur weil ich eine ET10 habe (durch die 20er Spurplatten)
    wenn demnächst die 15er draufkommen schauts schon anders aus...


    orginal mit den Felgen (ET30) hab ich keine Probs - und brauchte auch so gut wie nichts umarbeiten


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Ich hab auch 8x18 ET35 drauf und hinten 20er Spurplatten..hat soweit ohne Umbauten gepaßt. Kommt ja auch noch drauf an welches Fahrwerk und welche Gummis. Aber bei den Größen muß schon was gemacht werden.

  • Keskin?????


    Ach du meine Fresse nicht dein Ernst oder?
    Für des Geld bekommst gebrauchte Maes schon fast zwar nicht in den Dimensionen aber die machen mehr her als des Keskin Graffel.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • was habt ihr eigentlich gegen Keskin???
    Ich find die KT5 New Racer gar nicht schlecht!!!!

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Hallo Mercedes Gemeinde


    Ich fahre zwar schon seit 6 Monaten keinen Mercedes 202 mehr aber habe viel Erfahrung mit meinen sammeln können!
    Mußte mich von!! meinen W202 C 280 Bj 94 Vollaust. wegen einens Getriebeschadens trennen!
    Getriebe Automatik hat leider nichtmal 100. 000 geschafft!
    Traurig traurig.......


    So aber jetzt zum Thema habe auf meinem die Kt5 11x18 HA und 9,5 x18 VA 225 und 265
    Auto wurde hinten 5 cm geweitet


    sah echt geil aus