Hallo habe 9x 16 et15 und 30mm distanz geht noch mehr ?

  • Hallo habe bei mir auf der hinterachse 9x16 mit et 15 und habe noch eine 30mm scheibe drauf will aber noch mehr drauf machen nur jetzt hat mir jemand gesagt ich soll es lassen da mir bei einer bodenwelle die bolzen abreissen können das wäre schon das äusserste was ich machen kann nur andere felgen kaufen das wäre eine alternative was meint ihr ?

  • Dann hast du praktisch hinten eine 9 Zoll breite Felge mit ET -15? Das will ich sehen!

  • ja das hab ich und ich will noch mehr ! ;) bald kommen Bilder rein von meinem Auto wenn er fertig ist !!! Habe ringsrum 9x 16 vorne 15mm platte und hinten 30 mm platte aber ich glaube mehr geht nicht !!!

  • nichtmal 1mm Spurplatten darfst du haben...
    Erlaubt am Benz sind nur bis ET15 - alles andere sind Einzelabnahmen...
    bis ET0 hab ich am Golf schon gehört (Eintragung) aber eine -ET - nie im Leben...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Wie meinst du das ??? Ich habe bei meinem Mercedes alles eingetragen !!! Meine Felgen 9x16 et 15 und die 15ner scheibe vorne und die 30ger scheibe hinten alles von einem Tüv abgenommen und eingetragen in den Brief sowie in die Zulassung !


    Grüsse Gino !

  • Hallo Gino,


    verstehe ich Dich richtig, Du hast:


    an der Hinterachse 9x16 ET 15 und pro Seite eine 30mm Distanzscheibe?


    Foto?


    Grüsse,
    Chris


    PS: Nicod78 hat Recht. Ab einer ET von 15, benötigt man einen Festigkeitsnachweis zum eintragen.

  • Zitat

    Gino schrieb am 18.04.2005 12:12 Uhr:
    ja ich habe alles eingetragen Jungs 100 % gib mir mal deine email ich schicke dir ein Bild !!!

    Klick auf "email", oder info@w202-freunde.de


    Grüsse,
    Chris