Verschiedene Felgen am Auto

  • Hi,


    habe gerade das eBay entdeckt.. ist sowas möglich/zulässig?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5262&item=7965964993&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5262&item=7965964993&rd=1



    der Text dazu:


    4 Kompletträder für Mercedes im AMG Design.....2 sind echte AMG 7,5x17H2 ET35 mit 215/45/17, ............... 2 sind von RH 8x17H2 ET35 mit 235/40/17 ................... waren auf einer 126er S-Klasse montiert...waren auch eingetragen


    Gruss


    Gökhan

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Warum nicht?
    Solange du die Achsweise verbaust!

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • aha.. das heisst jetzt, ich kann an mein Auto achsweise verschieden Felgen montieren? ist ja echt interessant 8o


    denn, sowas wäre für mich die Hilfe.. ich habe eine meiner Borbet C letzten Sommer kaputt gemacht.. diese Felgen werden nicht mehr hergestellt.. aber es gibt ähnliche Felgen von Titan.. dann könnte ich welche von Titan nehmen :)


    Gruss


    Gökhan

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Zitat

    GoKHaN schrieb am 11.04.2005 08:58 Uhr:
    aha.. das heisst jetzt, ich kann an mein Auto achsweise verschieden Felgen montieren? ist ja echt interessant 8o

    Geht sogar links und rechts verschiedene!


    Wenn Breite/Durchmesser UND ET der Felgen dieselben sind!


    Grüsse,
    Chris

  • öööhm, das wär ja noch besser.. das würde also heissen, z.B., 3 AMG mit 1 RH mit identischer Breite, Durchmesser und ET??

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • also mein TÜV ler würde mir sowas bestimmt nicht eintragen, und der ist meist etwas entgegenkommend ebi solchen sachen....


    ich denke eher, das auf dem 126er eine felgensorte montiert war, und die andere halt so draufgeschraubt. bei ebay wird immer so viel geschrieben, aber nacher wenns verkauft ist, juckt es keinen mehr.


    manche prüfer stellen sich ja schon bei kleinigkeiten an, wie wenn man der erste ist der sowas haben will.


    bei sondereintragungen nach aufwand ist das sicher möglich, es gibt auch GTIs / Polos, wo die reifen / das profil 2cm neben dem kotflügel sind, und das hat ja auch mal einer eingetragen.....

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus