Osram Cool Blue Intense vs. Osram Night Breaker

  • Ich will dich ja nicht enttäuschen aber Bilder bei Nacht, mit so hoher Reflektion vom Schnee...da würden viele Lampen so aussehen, auch die Night Breaker ;) Eine normale Kamera kann da nicht richtig einfangen.


    Aber nimm mal die Cool Blue, besser als der Durchschnitt sind die allemal. Wenn du danach immernoch besseres Licht brauchst, weißt du welche Lampen du dann nehmen musst.


    MfG

  • SirJollyRoger,
    Ich kann nur erfahrungswerte weiter geben und meine Empfehlung ist einfach Cool Blue weil ich den vergleich selber mitgemacht habe und Ich die NB selber getestet habe und da nicht zufrieden war und ich nicht der einziege bin.
    Wenn ich für ein Set ( 2 Stück ) NB 30.-€ zahl und die alle 2-3 monate wechseln darf, weil eine drauf geht und die CB Stück 7.-€ kostet und auch mehr Licht macht und länger halten selber getestet brauchen wir nicht weiterreden.
    28.-€ für 2 H7, 2 H1 und 2 Standlichtbirnen.


    Und die ein absolutes weises Licht machen was rechnet sich da mehr.


    Aber egal der eine schwört auf die weil gute erfahrung der andere auf die anderen, ich kaufe das mit dem ich zufrieden bin und kann es nur weiter empfehlen, wer nicht zufrieden ist kann ja umsteigen.


    Wurde etwas blöd gemacht mit den Bildern aber in Lengris liegt halt Schnee, ist halt in den Bergen aber ich werde morgen mal Bilder machen ohne Schnee da in München keiner Liegt und wir morgen abend zusammen Arbeiten

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle