Meine neue 'Sommeroptik' :D

  • ... also ich finde die felge ok. sieht richtig satt aus. die felgen gabs mal bei der 94/95 er s-klasse. die sogenannten "gullideckel" gabs z.b. bei der alten s-klasse W126. ne ehrlich. sieht stark aus. auf einen echten mercedes gehören halt echte mercedes felgen.
    fangio

  • Die Felgen haben auf jeden Fall eine 202er Teilenummer, in folgendem Prospekt kann man sie auch an dem Elegance sehen: http://www.c180.de/Prospekte/Limousine/1993.pdf http://www.c180.de/Prospekte/Limousine/1993.pdf


    Erst fand ich die Felgen auch nicht so prickelnd, aber als ich sie dann mal testweise ans Auto gehalten hatte war es um mich geschehen. :D Die Alternative wären Stahlfelgen gewesen, aber irgendwie hatte ich nach dem Winter doch die Nase voll vom Trash-Look.


    nico: Mit den Felgen vom Avatar fährt jetzt der Sigy durch die Gegend. Und verbaut sind bei mir H&R-Federn 40/40 mit vorne 1er und hinten 3er Gummis, vorher war der besonders vorne noch viel höher. ;)

  • Zitat

    Fangio schrieb am 21.03.2005 01:15 Uhr:
    ... sieht richtig satt aus. fangio



    ach du dicken vatter....


    wenn die schon satt aussieht, dann ist ne 7,5 x 16 wahrscheinlich schon monstertruck oder was.....


    ne mal ganz ehrlich, für ne 15 zoll pizzaschneider original felge siehts nicht schlecht aus, da gibt es schlimmere.


    aber insgesamt betrachtet meiner meinung nach ist das garnix, dann lieber stahl...


    dann sieht es wenigstrens nicht so aus, als hätte man es versucht.....


    gruss,
    maik

  • Zitat

    Mace schrieb am 21.03.2005 07:52 Uhr:
    Was für eine Tieferlegung hast n drin?? Und mit welchen Gummis?


    Steht doch in dem Posting direkt über deinem. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Tailgunner ()

  • Naja, hat sich die Tieferlegung gelohnt????
    Ich glaube du stehst noch ganz am Anfang.


    Die Felgen vom Avatar hättest besser behalten sollen.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • @kalli: Der Wagen insgesamt hat mir schon zu wenig Austattung usw., deswegen habe ich "abgerüstet", fahre ihn noch einige Zeit so und dann kommt irgendwann ein neues Auto. So lange werde ich aber kein Geld mehr für unnötige Veränderungen ausgeben.

  • Zitat

    Jörn schrieb am 21.03.2005 09:58 Uhr:
    @kalli: Der Wagen insgesamt hat mir schon zu wenig Austattung usw., deswegen habe ich "abgerüstet", fahre ihn noch einige Zeit so und dann kommt irgendwann ein neues Auto. So lange werde ich aber kein Geld mehr für unnötige Veränderungen ausgeben.


    ich habe auch abgerüstet, aber wie :D